• Jobs Job bei Kurstift Bad Homburg GmbH

Kurstift Bad Homburg GmbH

Bad Homburg

Medizinische / Pharma

Bad Homburg

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Kurstift Bad Homburg GmbH Bad Homburg Unterstützung und professionelle Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung in allen Bereichen; Vertretung der Pflegedienstleitung in Abwesenheit; Mitarbeiterführung und Dienstplangestaltung; Pflegedokumentation.

Wir Suchen Verstärkung Für Unser Betreutes Wohnen Und Unsere Neuen Stationären Pflegebereiche Sie Erwartet Eine Sehr Hochwertige Seniorenresidenz Im Herzen Von Hom­burg Mit Einem Zukunftssicheren Attraktiven Arbeitsplatz Stellv Pflegedienstleitung (m/w) Für Betreutes Wohnen Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Ausbildung Der Alten- Oder Krankenpflege Berufserfahrung Als Wohnbereichsleitung Oder Stellv Pflegedienstleitung Hohes Maß An Sozialkompetenz Dienstleistungsfreude Empathie Und Würdevoller Umgang Mit Unseren Bewohnern Motivierender & Respektvoller Umgang Mit Unseren Mitarbeitern Teamfähigkeit Hilfsbereitschaft Organisationsgeschick Und Einfühlungsvermögen Flexibilität Motivation Sowie Ein Freundliches Auftreten Interesse An Der Eigenen Weiterentwicklung Ihre Aufgaben: Unterstützung Und Professionelle Zusammenarbeit Mit Der Pflegedienstleitung In Allen Bereichen Vertretung Der Pflegedienstleitung In Abwesenheit Mitarbeiterführung Und Dienstplangestaltung Gestaltung Kontrolle Umsetzung Der Pflegeprozesse Und Qualität Sowie Dienstleistung An Unseren Bewohnern Pflegedokumentation Enge Zusammenarbeit Mit Allen Am Pflegeprozess Beteiligten Personen Und Externen Partnern Einhaltung Und Umsetzung Der Hausinternen Standards Sowie Des Qualitätsmanagements Harmonische Zusammenarbeit Mit Allen Schnittstellen Unseres Hauses Wir Bieten Ihnen: Gute Arbeitsatmosphäre In Einem Motivierten Team Sehr Gute Vergütung Inkl Einer Durch Den Arbeitgeber Getragenen Zusatzversorgungskasse (zusatzrente) Großes Schulungs- Und Weiterbildungs-angebot Vielseitiger Aufgabenbereich Mitgestaltungs-möglichkeit Wir Sind An Einer Langfristigen Guten Zusammenarbeit In­teressiert Sie Erhalten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Uns An Folgende Adresse Zu Händen Frau Katrin Feick Senden Können: Gmbh Kaiser Friedrich Promenade 57 A 61348 E-mail: Bhg-info@ede Tel: 06172 - 4090 Pflege Pfleger Pflegedienstleiter Leitung Leiter Sozial Sozialwesen Sozialarbeiter Altenpfleger Krankenpfleger Altenpflege Wohnbereichsleiter Personalführung Pflegepersonal Pflegefachkraft Pflegekraft Pflege Pfleger Pflegedienstleiter Leitung Leiter Sozial Sozialwesen Sozialarbeiter Altenpfleger Krankenpfleger Altenpflege Wohnbereichsleiter Personalführung Pflegepersonal Pflegefachkraft Pflegekraft Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Unterstützung Und Professionelle Zusammenarbeit Mit Der Pflegedienstleitung In Allen Bereichen Vertretung Der Pflegedienstleitung In Abwesenheit Mitarbeiterführung Und Dienstplangestaltung Pflegedokumentation Bad Homburg Pflege Pfleger Pflegedienstleiter Leitung Leiter Sozial Sozialwesen Sozialarbeiter Altenpfleger Krankenpfleger Altenpflege Wohnbereichsleiter Personalführung Pflegepersonal Pflegefachkraft Pflegekraft

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w)
   Kurstift Bad Homburg GmbH (Bad Homburg)

Pflegefach- und Hilfskraft (m/w)
   Kurstift Bad Homburg GmbH (Bad Homburg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Gammertingen)

Mitarbeiter:in Vertriebsunterstützung und Service
   HUK-COBURG (Leipzig)

Therapeutin für sinnstiftende Beschäftigung (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)